Servicetechniker (m/w) für Erdbewegungs-, Verdichtungs- und Straßenbaumaschinen

Nagel Baumaschinen Ulm GmbH

Kempten (Allgäu)

Maschinenbau

Kempten (Allgäu)

Servicetechniker (m/w) für Erdbewegungs-, Verdichtungs- und Straßenbaumaschinen Nagel Baumaschinen Ulm GmbH Kempten (Allgäu) Montage, Instandsetzung und Wartungvon Erdbewegungsmaschinen.

Die Firmengruppe Ist Seit über 65 Jahren Vertriebs- Und Servicepartner Führender Hersteller Von Industriemaschinen Und Baugeräten An 16 Standorten Sind Wir Im Geschäftsbereich Bau Mit Einem Strategisch Aufgestellten Netzwerk In Vertrieb Und Dienstleistung Für Hochwertige Investitionsgüter Aktiv Zur Verstärkung Unseres Technik-service-teams Suchen Wir Für Den Bereich Tiefbautechnik/tief Für Unseren Standort Kempten Zum Schnellstmöglichen Eintritt Servicetechniker (m/w) Für Erdbewegungs- Verdichtungs- Und Straßen Ihre Aufgaben: Montage Instandsetzung Und Wartung Von Erdbewegungsmaschinen Sie Bringen Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Als Bau- Oder Landmaschinenmechaniker (m/w) Oder Adäquate Technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung Kenntnisse Im Ms-office-paket Von Vorteil Führerschein Klasse B (pkw) Eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Intensive Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Regelmäßige Interne Und Externe Schulungen Servicewagen Laptop Und Handy Leistungsgerechte Vergütung Mit Den Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Eine Umfangreiche Einarbeitung Wird Ihnen Den Einstieg In Diese Neue Und Attraktive Tätigkeit Erleichtern Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh   Frau Christine Rehmann Telefon (0731) 4 98-669 Christinerehmann@-gruppede Www-gruppede Kfz Mechaniker Baumechaniker Landmaschinen Landmaschinenmechaniker Mechatroniker Nfz-Mechaniker Auto-Mechaniker Kranmonteur Kran-Monteur Straßenbau Service Techniker Kundendiensttechniker Außendiensttechniker Aussendiensttechniker Kundendienstmonteur Servicetechniker (m/w) Für Erdbewegungs- Verdichtungs- Und Straßenbaumaschinen Montage Instandsetzung Und Wartungvon Erdbewegungsmaschinen Kempten (Allgäu)

Disponent (m/w) Kundendienst
   Nagel Baumaschinen Ulm GmbH (Ulm)

Elektriker / Elektroniker (w/m) als technischer Verkäufer (w/m) in der Ersatzteillogistik

Technischer Verkäufer (m/w) in der Ersatzteillogistik
   Nagel Baumaschinen Ulm GmbH (Ulm)

Exam. Kranken- und Gesundheitspfleger / Med. Fachangestellten (m/w/d)
   GPS - Gemeinnützige Gesellschaft für Paritätische Sozialarbe (Mainz)

Kommerzieller Projektentwickler (m/w/d) für den schlüsselfertigen Wohnungsbau
   Wilma Bau- und Entwicklungsgesellschaft BY mbH (München)

Mitarbeiter Softwareschulungen (m/w/d)
   Loy und Hutz Solutions GmbH (Freiburg im Breisgau)